Jugendsingwoche

Startseite » Termine » Jugendsingwoche

Fr, 26.07. – Fr, 02.08.2024

Singen – chillen – spielen – lachen – baden – laufen…. Wir freuen uns auf alle singbegeisterten Jugendlichen zwischen 12 und 25 Jahren, die Lust haben, eine gemeinsame Woche miteinander zu verbringen und ihre Stimme mal so richtig auf Vordermann zu bringen. Dabei wollen wir nicht nur singen und spielen, was in den Noten steht, sondern auch ein wenig improvisieren. Neben der Stimme dürfen also auch gern alle transportablen Instrumente mitgebracht werden.
Und: Groß Poserin liegt direkt am See: Packt eure Badesachen ein!

Ort: Haus der Kirche Groß Poserin
Leitung: Magdalena und Jonas Szesny
Kosten: 292 € pro Person (V: 190 €, Ü: 102 €), bei Geschwistern: ab dem 3. Geschwisterkind frei
Die Jugendsingwoche wird bereits durch die Nordkirche finanziell unterstützt. Sollte dennoch eine Teilnahme aus finanziellen Gründen nicht möglich sein, finden wir eine gemeinsame Lösung. Bitte wendet euch dazu an Christiane Hrasky oder Elena Kosmatch vom Kirchenchorwerk: anmeldung@kirchenchorwerk.nordkirche.de

Bettwäsche muss mitgebracht werden oder kann gegen Gebühr ausgeliehen werden.
Jugendliche unter 18 Jahren benötigen eine Badeerlaubnis ihrer Eltern.
Anmeldeschluss: 17. Juni 2024
Stornoregeln: Ab 4 Wochen vor Beginn 20 % Stornogebühr, ab 1 Woche vor Beginn 50 % Stornogebühr, bei Absage am Anreisetag fallen 80 % Stornogebühr an.

Stimmlage