SingBrass Großer Chor=Publikum

Eröffnungskonzert auf dem DEPT 2024
Freitag, 3. Mai 2024 um 20.30 Uhr in St. Katharinen Hamburg
SingBrass – Das Konzert für singende Blechbläser:innen

Liebe Bläserinnen und Bläser.
Ihr habt euch für das Eröffnungskonzert 2 “SingBrass” auf dem DEPT 2024 angemeldet.
Herzlich willkommen!
Das Konzert ist ein MitSingKonzert. Euren Singpart müsst ihr vorab zu Hause vorbereiten. Ich bitte euch herzlich, das ernst zu nehmen, sonst funktioniert das Konzert nicht. Uns stehen zu Beginn des Konzertes nur 30 Minuten Probe zur Verfügung, um alles zusammenzubringen. Noten können da nicht mehr geübt werden!

Um euch die Vorbereitung zu erleichtern, stehen euch alle Noten als PDF zur Verfügung. Druckt diese bitte für euch aus.
Und alle Stücke als Übedateien.

Ablauf am 3. Mai:
16.00 – 18.00 Uhr Generalprobe für den Bläserkreis, die Hamburger Chöre und alle singenden Bläser:innen, die schon angekommen sind (Publikumschor)
20.30 – 21.00 Uhr Probe tutti mit Publikum (quasi Konzertbeginn)
21.00 – 22.00 Uhr Mitsingkonzert

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bei mir: christiane.hrasky@kirchenchorwerk.nordkirche.de

In großer Vorfreude und mit herzlichen Grüßen!
Ihre und Eure Christiane Hrasky